„Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.“

John Ruskin

Kann sich meine Firma das leisten?

Sie sollte es: Denn Kommunikation ist nicht nur das Vermitteln von Informationen. Sie soll mit gut gemachten Bildern und Texten Interesse wecken, Gefühle hervorrufen, Wünsche erfüllen.

Aber: Besonders für Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen ist es wichtig, die Kosten im Blick und im Griff zu behalten. Darum muss das ERFOLGsrezept für die Kommunikation Ihrer Firma, Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung genau die Zutaten in exakt der Menge enthalten, die bei Ihrer Zielgruppe Anklang finden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von den verwendeten Zutaten und deren Menge hängen die Kosten in hohem Maß ab. Maßgeschneiderte Kommunikation ist für jedes Unternehmen anders. Es wäre daher unprofessionell und unseriös an dieser Stelle Pauschalangebote zu machen ohne Ihren Bedarf zu kennen. Deshalb: Lassen Sie uns über Ihren Kommunikationsbedarf reden. Sie erhalten ein Angebot und können dann vergleichen.